Kultur

Garn umspannt deine Gehörgänge

Ein exklusives Konzert im Reusspark im Gnadenthal mit dem Bassisten Claude Meier und seiner Band.


home tab claude meierIn der Szene ist Claude Meier längst ein gefragter Kontrabassist und Komponist. Er arrangiert, komponiert und schreibt Musik für zahlreiche Formationen und Bands. Selbst als Musiker auf der Bühne bringt er seine Basssaiten zum schwingen und erklingen, dass man nicht aus dem Staunen heraus kommt, was Claude Meier an Musik mit nur vier Saiten ertönen lässt.

Im Rahmen des Reusspark-Jubiläums spielt er gemeinsam mit Fabian M. Müller (piano), Urs Müller (guitar, Christoph Steiner (drums) und Marc Stucki (sax) neue Stücke für ein Quintett, die extra zu diesem Abend entstanden sind. Dabei präsentiert er ein musikalisches Gewebestück, umgarnt doch mit seiner Musik das Publikum und lässt stets einen überraschenden Fadenverlauf offen.

freiamtplus
19. Februar 2019
Bild: zVg

Das exklusive Konzert «Garn» findet am Samstag, 23. Februar um 20 Uhr im Klosterkeller im Reusspark im Gnadenthal statt. Vorverkauf und weitere Informationen: www.reusspark.ch/kultur-und-freizeit/

 

 

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook