Kultur

Boogie und Blues eine Leidenschaft

Thomas Scheytt ‒ einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten zu Gast in der Alten Kirche Boswil.


home tab thomas scheyttDie Tradition der hochvirtuosen Musik des Boogie-Woogie versteht es Thomas Scheytt auf hohem Niveau weiterzutragen. Er nimmt in seinem Konzert dieses Erbe auf und erfindet es in seinen eigenen Interpretationen immer wieder neu. Thomas Scheytt ist nicht nur ein ausgezeichneter Pianist, sondern ein Blueser mit viel Gefühl und Leidenschaft. Sein Spiel verbindet er mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt. Er zählt in der europäischen Boogie- und Blues-Szene seit über 20 Jahren zu den Besten und in seinen Konzerten taucht er ein in die Welt der Klassiker des Blues und Boogie-Woogie mitgetragen von eigenen Kompositionen.

freiamtplus
15. März 2019
Bild: zVg

Das Konzert mit Thomas Scheytt findet am Sonntag, 24. März um 17 Uhr in der Alten Kirche Boswil statt. Vorverkauf: www.thomas-scheytt.de. Weitere Informationen unter www.kuenstlerhausboswil.ch/konzerte

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook