Kultur

Geschichte und Gegenwart treffen sich

Mit einem facettenreichen Programm startet Murikultur in die Herbst-Wintersaison 2020/2021.


home laetitia hahnDie Ressortleitenden von Murikultur haben alles in Bewegung gebracht, um dem Publikum die kommenden Wochen so kurzweilig wie möglich zu machen. Ein festlicher Saisonabschluss der Musik in der Klosterkirche Muri wird das Konzert der fünf Orgeln. Und mit einer Gala startet Musik im Festsaal mit einem Konzert mit der Pianistin Laetitia Hahn und den Zürcher Symphoniker. Bereits in Vorbereitung ist zum dritten Mal in der Weihnachtszeit die Ausstellungsreihe «Wunderbare Weihnachtsbräuche» im musealen Bereich mit dem Thema «Die Welt des Weihnachtschmucks» mit opulenten Christbäumen und einem Blick in das Viktorianische Zeitalter.

freiamtplus
27. September 2020
Bild: zVg

Weitere Informationen unter www.murikultur.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook